Schauen Beamte bei Social Media um Scheinehen zu vermeiden bevor ein Visum vergeben wird?

1 Antwort

ja, das tun sie. Sie stellen auch gezielt Fragen und kommen gern im "gemeinsamen" Haushalt vorbei. Entweder Du stellst Dich gut an und bist vorbereitet bei Deinem Vorhaben oder heiratest aus Liebe, Manilio. Alles Gute.

Maniio597
Fragesteller

Gibt es also Leute die eine Scheinehe eingehen und deswegen die Person als Profilbild haben oder den Anfangsbuchstabe damit es echt wirkt ?