Gibt es noch vernünftige Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt wohl weniger an dem Geschlecht, sondern an dir und deiner Einstellung.

Lerne Menschenkenntnis und beobachte einfach. Muster sind immer gleich, auch wenn jeder meint anders oder besser zu sein (das sind meist die schlimmsten!)

Es gibt bestimmte Stoffe, die ziehen Fliegen magisch an. So scheint mir das mit dir zu sein. Sei natürlich, zeige von vornherein kein besonderes Misstrauen gegenüber Mädchen und du wirst sehen, es gibt sie.

Im sorry, das die Weiber so sind, aber ganz ehrlich die haben alle nen knax weg! Ich habe auch scheiß Erfahrungen! Fokusier dich auf Schule/Arbeit und auf deinem Leben! Irgendwann kommt bestimmt irgend ein Mädchen/Frau zu dir, sei selbstbewusst und guck Mädchen/Frauen am besten gar nicht lange an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, es dauert halt bis man die Richtige findet :)

Kann man auch nicht. Die sind alle verlogen und untreu.
Es ist so wie asi Toni es sagt.

Ihr wisst dass es so ist. Seid mir ned bös.