Frage von Phili03, 43

Komische Zufälle, kennt ihr Das?

Hi, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit immer so komische Zufälle... Zum Beispiel denke Ich an ein Lied und dann ist es nach 2 Minuten im Radio. Ich finde es so langsam ein bisschen beängstigend. Kennt ihr das, oder hab das nur Ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 28

Hallo, Phili03.

Genauso kenne ich es auch und es kommt bei mir of dazu, dass ich Dinge finde (nicht klaue), die jemand in meinem Umkreis dringend braucht, so, dass er sie nicht kaufen muss.

Oft träume ich von jemandem bzw. denke an ihn oder spreche mit wem drüber, den und den lang nicht mehr gesehen zu haben, und treffe ihn plötzlich.

Du bist nicht allein, lG.

Kommentar von ilknau ,

Danke für die Hilfreichste und weiterhin viel Erfolg mit `unserem' Talent, lG.

Antwort
von Tim774, 31

Ich kenne das auch. Z.B. ich lese ein Wort oder schreibe es, und genau in dieser Sekunde sagt jemand genau dieses Wort im Fernsehen. Oder wenn ich an ein bestimmtes Wort denke höre ich das extrem oft in der Gesellschaft..

Kommentar von Phili03 ,

Ja genau das mein ich... Ich mache mir dann immer Gedanken, dass es ja so langsam kein Zufall mehr sein kann...

Kommentar von Tim774 ,

jaa das stimmt 😂

Antwort
von lganzeinfach, 24

Ich habe gestern ein Brettspiel gespielt und hatte nurnoch 2 Würfel (Am Anfang hat man viele Würfel) und ich bräuchte 2 mal die 3 um zu gewinnen. Ich habe laut gesagt "Bitte 2 3er bitte 2 3er. Den Rest kannst du dir ja ausdenken ;)