Gibt es noch mädels die so ihre Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Lasse45678  21.01.2023, 22:11

Machst du es auch oft so

Lara383919
Fragesteller

Ja

13 Antworten

Ja

Ja. Aber nur wenn sie noch Anfang der Jahrhundertwende leben. Fehlt noch die Strumpfhose die bis zum Bauchnabel hochgezogen wird

Triplex02  03.01.2023, 17:59

eig schade.. ich find das sieht ja ganz geil aus

AlexGT64  03.01.2023, 18:06
@Triplex02

In erster Linie muss es dir gefallen und nicht mir. Vielleicht gibt es auch andere denen das auch gefällt. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Zieh es doch an wenn es dich glücklich macht

Ich hoffe, dass sich der Trend aus Anfang der 2000er mittlerweile erledigt hat.

Ja

Nicht sehr oft, aber ja, die Mädels gibts noch vereinzelt.

Ja

Ich würde sowas zwar nie tragen aber viele sehen das aktuell anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Ja

Das ist wieder modern zumindest bei mir in der Klasse

Lara383919
Fragesteller

Ok