Gibt es noch Flaschen für den "alten" SodaStream?

4 Antworten

Trinkwassersprudler sind nicht teuer und schonen Geldbeutel und Umwelt. Du solltest alte Flaschen nicht wegwerfen, da sie Pfand geben. Die Umstellung von Soda Club auf Sodastream erfolgte 2010, in diesem Rahmen wurde das Design angepasst. Die alten Flaschen dürfte es nicht mehr geben, außer vllt bei privaten Verkäufern auf ebay oder so...

Hallo,

ich habe auch so ein altes Exemplar von Soda Stream und war auf der Suche.

Und gefunden --> Bei Real gibt es Universalflaschen, die ganz ausgezeichnet funktionieren :-)

Hallo! Ich hoffe, es ist nicht zu spät: Ich habe am Freitag eine Wassermaxx/ Universal Flasche gekauft und die passt auch nicht. Habe ein Soda Stream uralt. Auf den neueren "schicken" Flaschen stand überall, dass sie nicht für Geräte geeignet sind, die VOR 2010 gekauft wurden. Ich werde die Flasche umtauschen und dann weitersuchen...

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass angeblich WasserMaxx-Flaschen dem alten SodaStream entsprechen. Das werde ich mal ausprobieren...

Es sei denn jemand hat das schon versucht und weiß, dass es nicht stimmt!?