Gibt es noch andere, größere Hörnchen arten wie die Streifenhörnchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt noch andere als heimtier geeignete hörnchen, z.b. das schönhörnchen, dorsalis, atrirufus, hoffmanni, bananenhörnchen, usw. ob die sich zur einzelhaltung eignen kann ich dir nicht sagen. am besten gehst du mal auf www.streifenhoernchen-butzek.de und schaust dich um. wenn du fragen hast, schreib ihm mal eine mail, der kennt sich wohl sehr gut aus und ist in streifi-kreisen ein sehr beliebte und geschätzter züchter.