Gibt es noch Airberlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Flugzeug von Sundair. Eine kleine Fluggesellschaft mit basis in Berlin.

Die haben noch einen A320 der in der Airberlin lackierung unterwegs ist. Airberlin selber gibt es allerdings nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Die AirBerlin als Fluggesellschaft gibt es nicht, allerdings hat sich der Gründer der Sundair die Namensrechte gesichert. Außerdem hat die Sundair auch ein Flugzeug in ihrer Flotte, welches als eines der AirBerlin lackiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen