Pilot dabei sein?

4 Antworten

Das ist nicht möglich. Seit dem 11. September dürfen crewfremde Personen das Cockpit vor und während des Fluges nicht betreten- es sei denn du kennst einen der Piloten persönlich, dann wird manchmal eine Ausnahme gemacht. Und für Journalisten dir z.b. Dokus drehen oder.ä. werden sondergenehmigungen erteilt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

biene051200
Fragesteller

Danke!

Gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich wegen Beruhigungsmitteln beraten

biene051200
Fragesteller

Done! ✅

Seit dem 11. September 2001, sind derart Auffenthalte im Cockpit für Passagiere untersagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

biene051200
Fragesteller

Danke für die Antwort!