Gibt es Nahrungsmittel, die Ihr erst ab der Pubertät mochtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Regina3👋

Spinat.

Laut meinem Vater habe ich das als Kind gehasst, wie die Pest, aber irgendwann hat er das vorgeschlagen, weil er Lust drauf hatte, ich habe es probiert und seither liebe ich es, ist auch mit dabei das einzige Gericht, zu dem ich Spiegelei esse, sonst esse ich nur Rührei. Meine liebsten Gerichte mit Spinat sind.

Spinat, Spiegelei und Kartoffeln sowie Penne mit Spinat-Sahne Sauce

Hey🌸

Ja, Nuggets😂 Hatte als Kind immer Angst die zu probieren. Mittlerweile esse ich wieder auch nur die Veggie Variante😂