Gibt es nach Ostern noch Osterschokolade?

9 Antworten

Besondere Ostersüßigkeiten können bereits vor Ostern oder auch zwischendurch einmal ausverkauft sein. Man sollte halt rechtzeitig und ausreichend kaufen oder muss sich eben abfinden.

Was jetzt bereits weg ist, kommt Dienstag nach Ostern kaum wieder in den Laden. Einige Sachen sind dann aber wohl noch vorrätig und oft preislich reduziert.

Schoko-Osterhasen verlieren aber nach dem Fest auch irgendwie ihren Reiz. Besondere Sachen lohnen sich vielleicht noch zu kaufen, aber ansonsten sind die Ostersachen eigentlich alle überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normallfall wird das nach Ostern reduziert und die Restbestände werden noch verkauft.

Die werden noch verkauft sofern sie noch nicht das MHD überschritten haben. Was extrem unwahrscheinlich ist. Restbeständie werden auf jedenfall verkauft. Also so lange im Lager noch was da ist wird das auch angeboten. Die sind dann sogar spottbillig weil die "Saison" rum ist und sie die ja noch loswerden wollen müssen.

Die sind noch da und günstiger, ja.

Wir kaufen immer das Lindt-Zeugs nach Ostern, wenn es normalpreisig ist.

Weil wir es gerne fressen.

Gibt es nach Ostern noch Osterschokolade?

Ja. Meist ist sie dann sogar billiger

Alex