Ab wann gibt es Osterartikel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns schon seit zwei Wochen.

Da hab ich noch ein paar Weihnachtssachen für die Hälfte gekauft. Verrückte Welt, wenn es beides gleichzeitig in den Läden gibt. :-|

USAfirefighter
Fragesteller

Mensch wieso sehe ich noch nichts von osterartikel, ich sollte morgen mal in einen supermarkt gehen..

USAfirefighter
Fragesteller
@Lilly2643

kein problem :D aber nein anscheinend dauert das, bis der Osterhase in Norddeutschland ankommt naja wird ja wohl noch bevor ich in die USA fliege irgendwo zu kaufen sein

kurz noch ein Tip! Kauf nichts von Kinderschokolade wo Spielzeug drinnen ist, denn in den Staaten ist es verboten so was einzuführen, das aus dem Grunde, dass kein Spielzeug in Lebensmittel verpackt sein darf!!!

USAfirefighter
Fragesteller

Mmh soweit ich weiss habe ich schon Ue-Eier eingefuehrt habe. Die haben da auch nichts gegen gesagt, als sie meine Koffer durchwuehlt haben. Kann sein dass sie es nicht mitbekommen haben. Naja danke fuer den Hinweis.

USAfirefighter
Fragesteller
@USAfirefighter

Meine Guete, ich habe jetzt mal im Internet ein bisschen rumgeklickt und ist ja wahnsinn dass ich letztes Jahr ein Ue Ei eingefuehrt habe - - und das im Handgepaeck. Naja nochmal tun werde ich das auf jeden Fall nicht. Vielen Dank fuer deinen Hinweis! Bloed nur dass Ue eier in der TSA App "Can I bring...." nicht mit gelistet sind, dabei solltet die das echt mal bekannter machen.

Eier gibt es immer und überall, sogar in den Staaten.

USAfirefighter
Fragesteller

Nein, es gibt nicht alles was es hier gibt, in den Staaten, besonders nicht alles von Milka

Ich denke mal, so ab Aschermittwoch wirst du in vielen Geschäften solch Artikel finden.

USAfirefighter
Fragesteller

Ja wunderbar, danke!

Bei uns in Leipzig gibt es jetzt schon bei Rewe, Netto, Konsum und so Osterzeug.

USAfirefighter
Fragesteller

Oh das ist interessant... ich habe bis jetzt noch nichts gesehen

taddixd  01.02.2015, 20:18

In Gruenau hab ich das schon voll oft gesehen.