Gibt es Muslime welche die AfD wählen?

3 Antworten

Klingt komisch, aber ja. Es gibt nicht wenige die arbeiten, nicht kriminell werden und einfach nur normal leben wollen. Das sind nicht die von denen die AfD redet und die kotzt das Benehmen einiger Landsleute auch an. Ein befreundeter Iraner ist aus dem einem "Brennpunkt" weggezogen weil er möchte daß seine Kinder in der Schule was lernen, was seiner Meinung nach nicht möglich ist wenn kaum noch ein Kind in der Klasse deutsch spricht. Er hat sich auch darüber aufgeregt daß die Eltern aufgefordert wurden zum Schulfest keine Speisen mit Schweinefleisch mitzubringen. Er meinst wer es nicht mag oder darf muß es ja nicht essen, deswegen muß man es ja nicht allen anderen untersagen.

Ja. Hab schon mit mehreren geredet die das tun. Die sind natürlich nicht streng gläubig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Gibt es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik