Gibt es mieder oder corsagen die man unter den Badeanzug anziehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charmian hat ein Mesh-Korsett auf Amazon, was man beim Schwimmen tragen könnte.

Wenn es nur um den dicken Unterbauch geht ( Verstopfung), dann hilft ein Miederstring unter dem Badeanzug anzuziehen, z.B. bei Amazon von Slimbelle.

Wenn du vorher weißt an welchem Tag du ins Schwimmbad gehst, hilft natürlich rechtzeitig vorher abzuführen, dann hast du das Problem der Verstopfung gar nicht erst.

Es gibt sogenannte waist cincher die sind aus echten Latex also sprich gummi