Gibt es erwachsene Menschen die noch nie Sex oder mit jemanden geflirtet haben, wie geht es denen?

12 Antworten

Natürlich gibt es die.

Lies mal nach unter Asexualität.

Entgegen landläufiger Meinung geht es diesen Menschen gut.

Der stellvertretende chef in meiner abteilung ist so einer. Der ist knapp über 30, hatte noch nie ne freundin, noch keinen sex und lebt alleine.

Ist ein wirklich netter typ. Zuvorkommend, höflich und engagiert.

Andere foppen ihn damit, mir ist es zu blöd, was kann er dafür das ihn, böse gesagt, keine will.

Wenn ich ihn ansehe oder mit ihm spreche, habe ich das gefühl es geht ihm gut bis sehr gut. Aber das kann, so glaube ich, trügen. Ich wüsste mal gerne wie es ihm geht wenn er abends alleine zuhause sitzt. Wohl schon auch einsam.

Einsamkeit ist etwas ganz schlimmes!

vanillakusss  25.07.2016, 02:51

Wer sagt denn, dass er einsam ist?

zivandivan  25.07.2016, 10:22
@vanillakusss

Ich sagte "ich wüsste mal gerne", das darauf folgende "wohl" scheint eher als vermutung als eine feststellung.

Einige davon sind glücklich, einige nicht. Die einen wollen es so, die anderen können es nicht . Nichts genaues weiß man nicht...