Frage von Jipada007, 206

Gibt es erwachsene Menschen die noch nie Sex oder mit jemanden geflirtet haben, wie geht es denen?

Antwort
von Joschi2591, 135

Natürlich gibt es die.

Lies mal nach unter Asexualität.

Entgegen landläufiger Meinung geht es diesen Menschen gut.

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Ja die gibts. Wie es ihnen geht können wir nicht sagen

Antwort
von rollo11, 71

Einige davon sind glücklich, einige nicht. Die einen wollen es so, die anderen können es nicht . Nichts genaues weiß man nicht...

Antwort
von VerfugbarerName, 137

Ja, gibt es... und wirklich glücklich bin ich nicht darüber.

Kommentar von vanillakusss ,

Dann ändere es doch.

Kommentar von VerfugbarerName ,

ja, das klingt so einfach...

Antwort
von Karoti2011, 126

Wie ging es dir den bevor du das erstmal Geflirtet oder Sex hattest

Antwort
von Braini1000, 108

ja klar. Wenn sie Freunde haben geht es eigentluch nicht schlecht

Antwort
von LadyHungry, 106

Nein solche Menschen gibt es nicht... die meisten werden schon so geboren...

Antwort
von vanillakusss, 84

Wenn du von Etwachsenen sprichst, ja. 

Eine meiner Freundinnen, sie geht auf die 50 zu, ist noch Jungfrau.

Sie sagt, sie will es so haben also frage ich nicht ständig  wie es ihr damit geht.

Antwort
von Tahir1986, 57

Klar gibt es die... spielen gerade alle pokemon go

Antwort
von zivandivan, 44

Der stellvertretende chef in meiner abteilung ist so einer. Der ist knapp über 30, hatte noch nie ne freundin, noch keinen sex und lebt alleine. 

Ist ein wirklich netter typ. Zuvorkommend, höflich und engagiert. 

Andere foppen ihn damit, mir ist es zu blöd, was kann er dafür das ihn, böse gesagt, keine will. 

Wenn ich ihn ansehe oder mit ihm spreche, habe ich das gefühl es geht ihm gut bis sehr gut. Aber das kann, so glaube ich, trügen. Ich wüsste mal gerne wie es ihm geht wenn er abends alleine zuhause sitzt. Wohl schon auch einsam. 

Einsamkeit ist etwas ganz schlimmes!

Kommentar von vanillakusss ,

Wer sagt denn, dass er einsam ist?

Kommentar von zivandivan ,

Ich sagte "ich wüsste mal gerne", das darauf folgende "wohl" scheint eher als vermutung als eine feststellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten