Gibt es Menschen die einen ohne Worte verstehen?

15 Antworten

wenn du jemanden gut kennst und ihn besonders magst, merkst du sofort, ob es demjenigen gut oder schlecht geht, egal was er/ sie sagt!! Gestik oder Mimik sagt da manchmal mehr als Worte!!

LaLaschnuqqi
Fragesteller

wenn ich meiner ebsten freundin sage..ne ist nicht .. glaub sie es.. hm. vielleicht kann ich auch nur gut "verbergen"

Gibt es sicher.. nur die meisten wollen eher dass man Sie versteht und Ihnen die Aufmerksamkeit gibt, bevor man selber andere zu verstehen versucht.. schon traurig irgendwie.

ja hab ich. es gibt aber mehrere. es gibt aber auch eine person, wo ich immer denke, die kann mir meine gefühle oder gedanken von den lippen lesen. ich brauche dabei nichts zu sagen. die person schaut mich an. manchmal auch nur ebim vorbeigehen und ich hab das gefühl, sie weiß, was ich fühle.

aber auch freunde können das gut.

leute die besonders emphatisch sind, haben diese fähigkeit:)

lg

Jop gibt es.....Mir fällt sowas zum Beispiel sofort auf wenn jemand lügt oder wenn es jemanden schlecht geht oder sowas....!

Svagatam LaLaschnuqqi! Allein die Stimmlage, der Blick der Augen, die Haltung der Beine und Arme. Ein Mensch der eine Lügengeschichte erzählt, bewegt sich nicht oder nur schwach, wenn er sie erzählt. Ich denke wenn man den Menschen genau beobachtet kann man seine Lage in der er sich befindet sehr gut erkennen.Auch wenn man mit diesem Menschen telefoniert spürt man seine zusammengezogenen Schultern, wenn es ihm nicht gut geht.

Jai sacchitanand