Gibt es Menschen die einen gebrauchten Laptop kaufen ohne Garantie?

7 Antworten

Hab mirn ganzen relativ alten ,,gaming,, pc gekauft auf ebay-kleinanzeigen läuft für meine zwecke also alles easy xD

Hab auch mal nen mega altes IBM thinkpad gekauft einfach weil ich gar nichts hatte und deshalb wenigstens was fürn Betriebsystem und Internet haben wollte.

Wenn der Preis stimmt..., klar.

Aber ich würde sowas nur machen, wenn ich auch beim Verkäufer die Möglichkeit hätte, das Gerät mal kurz auszuprobieren.

playstation810
Fragesteller

Ich möchte mein Laptop für 235 Euro verkaufen

Die sollte es geben.

playstation810
Fragesteller

Ich möchte mein Laptop für 235 Euro verkaufen

Wenn sichergestellt ist, dass das Gerät funktioniert und wenn der Preis stimmt: Ja.