Gibt es mehrere Arten von Trap? Und welche ist diese dann?

4 Antworten

Es gibt einige Arten von Trap. Z.b.: Edm Trap, Dark Trap, Hip Hop Trap, Rap Trap. Dann gibt es noch sehr ruhigen Trap. Ich kenne leider nicht alle Richtungen, aber es gibt viele.

Ganz gute Seiten auf YouTube für hochwertigen Trap sind:

Trap Nation, Trap Warrior, All Trap Music, E.Y.Beats, Diplo, Elysian Records, Keys N Krates, Trap City...

Tipp: Höre dir auf YouTube Trap Playlists an, aber am besten NICHT die fürs Gaming!

Wenn dir ein Lied gefällt, findest du mittels Videobeschreibung oder der Kommentare oder Musikerkennungsprogramme wie Shazam den Namen des Liedes.

 Dieses gibst du dann auf YouTube ein und du siehst, wer das Lied veröffentlicht hat. Dann findest du schnell heraus, welche Kanäle deinen Trap Geschmack anbieten. Mit dieser Methode findest du schnell und einfach deinen Lieblingskanal für den Musikstil Trap.

PS: Der YouTube Kanal Trap Warrior bietet viele Arten des Trap. ;)

Es gibt diese zwei "großen Hauptarten":

Trap (kommt hauptsächlich aus den USA und stammt so ein bissl von Rap) und EDM (Electronic Dance Music)Trap Music (kanst du dir wahrscheinlich denken was das ist ;) Das kam aber auch erst später) ...und dann gibts halt noch diese anderen Arten die dir

Jkjkjkjkjkjk125

ja schon vorgestellt hat, da kenn ich mich aber ehrlich gesagt (bzw. geschrieben) nicht so aus...

Ich würde auch sagen (/schreiben), dass deine EDM Trap Music eher Hybrid ist, es hat aber auch ein bisschen was von Festival Trap, aber da kann man sich auch drum streiten...

wie auch immer:

Guter Musikgeschmack :D und ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen weiter helfen ;) LG Champo

Es giebt Festival Trap (z.b. Lookas - Genesis) Liquid Trap: zb HUCCI - Vision Hybrid Trap: zb Twine - Freaking Out EDM trap/twerk (DJ Snake - Turn down for what) Den song den du gepostet hast würde ich mal in Hybrid Trap schieben bin mor aber nicht sicher

Corin123
Fragesteller

Coole Antwort :)

Hey ich habe bei meiner ersten Antowort ein paar Dinge vergessen. Das Lied was du meinst, könnte Edm Trap sein, kommt aber eher schon auf Dupstep Trap hin.  Und bei den guten Trap Youtubern habe ich TrapMusicHDTV vergessen. ;)