Gibt es mehr Haie oder mehr Getränkeautomaten auf der Welt?

2 Antworten

nur wenige Haiarten können Menschen überhaupt gefährlich werden. auch die Arten die es können greifen nur selten an- es könnte heutzutage durchaus sein daß es mehr Getränkeautomaten als Haie gibt da die meisten Arten vom Aussterben bedroht sind . vor allem wegen der direkten Jagd oder der Überfischung der Meere. es gibt vieles durch das mehr Menschen sterben. soagr von Kokosnüssen werden Mehr Menschen erschlagen als durch Haie getötet.

das mit den getränkeautomaten wird schwierig. Die Populationen von Haien werden aber von Meeresbiologen aber geprüft. Nur ist das nicht so einfach: Nicht alle Haiarten greifen an.

Also da hast du ne harte recherche vor dir :D

Laura12346  28.05.2012, 23:39

Jetz hast du auch mein interesse geweckt. bin auf was genaueres gestoßen http://www.cosmiq.de/qa/show/533187/Koenntet-ihr-mir-vielleicht-ein-paar-gute-Themen-fuer-Referate-geben/

"Tod durch Getränkeautomaten"

Nach einer Erhebung der U.S. Consumer Product Safety Commission gibt es tatsächlich 2,18 Menschen pro Jahr, die von kippenden vending machines erschlagen werden. Dem gegenüber stehen 0,6 Tote pro Jahr durch Haiattacken in US-amerikanischen Gewässern.