Gibt es manchmal Kebap oder Pizza auf der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Bei mir damals nicht, nein

7veren⁷

Nein
Gibt es manchmal Kebap oder Pizza auf der Schule?

Auf der Schule habe ich noch nie einen Verkäufer gesehen. Für die Kunden dürfte es auch schwer werden da hoch zu kommen, um etwas zu kaufen.

Nein

Direkt in der Schule nicht. Aber die Schüler der 11. und 12. durften das Schulgelände verlassen und konnten sich somit die entsprechenden Dinge kaufen.

Ja

Bei uns gab es manchmal einzelne Pizzastücke, die man im Pausenhof in der Mensa kaufen konnte. Die waren aber wirklich klein und manchmal auch nicht wirklich lecker.

Außerhalb unserer Schule gab es einen Dönerladen, der nur ca. 3-5 Minuten entfernt war. In der Mittagspause sind dann oft sehr viele Schüler dorthin gegangen zum Essen. Da war der Besitzer aber unhöflich, und der Laden leider viel zu überfüllt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei uns gab es Pizza Stücke in der Schule zu kaufen