Gibt es maggi in schweden?

4 Antworten

Maggi gibt es fast überall in Europa. Aber eben nicht alle Produkte.

Wenn Du die braune Salzbrühe meinst, dann ist das so eine Sache - die ist nicht überall beliebt. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, sie gesehen zu haben. Aber wenn man nicht danach schaut, fällt einer das auch nicht auf.

Hast du irgendwo einen Lidl oder Aldi gesehen dann versuche es da mal. Ansonsten haste glaube ich keine Chance.

Probier es stattdessen mal mit Sojasauce, die du ueberall kaufen kannst. Sie ist die asiatische Variante von Maggi Geschmacksverstaerker, nicht gleich im Geschmack, aber doch vergleichbar - und sehr lecker.

Weiß nicht, aber: Wenn du Internet hast, dann ja:

Musst es dir nur bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche