Warum wird Deutschland nicht so werden, wie Schweden (Gang Kriminalität)?

7 Antworten

Nichts wird Deutschland davon abhalten Armes Deutschland!! Auch.wenn ich jetzt blockiert oder polemisch angemacht werde: die Einwanderungspolitik der Regierung trägt die alleinige Schuld daran. Ich lebe seit 30 Jahren in Costa Rica (911 Morde im letzten Jahr bei 4,5 Mio. Einwohnern, und heute, 18.1. 40 Morde), bedingt durch überwiegend territoriale Kriege von Drogenbaronen, weiss also, wovon ich rede. Was nach Deutschland aus Kolumbien und Venezuela kommt, istvzu sehr grossem Teil diejenige Bevölkerungsschicht, auf die eine erheblich.genauere Kontrolle angewendet werden müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir so weiter machen wie jetzt, dann wird uns das auch passieren. Man sieht schon wie es in Berlin und den ganzen Ballungszentren ständig eskaliert.

Zu spät!

Wir sind leider gerade , auf dem Weg dahin

Faeser und Haldenwang , werden das jedenfalls nicht verhindern oder aufhalten

Nicht nur das

Schweden ist innerhalb von ein paar Jahren von einem der sichersten Länder in Europa zu dem 2. Gefährlichsten geworden. In manchen Städten muss das Militär eingesetzt werden um recht und Ordnung durchzusetzen.

Solange wir unsere Migrationspolitik nicht ändern, und solange Kriegsflüchtlinge und Kriminelle Wirtschaftsmigranten hier gleich behandelt werden wird uns das selbe Schicksal erfahren.

Die Ausschreitungen bei den Palästina Demos und die Silvesternächte der letzten Jahre sind nur ein Vorgeschmack darauf.

ioesh  30.04.2024, 12:44

es genügt nicht "Wirtschaftsflüchtlinge" pauschal als kriminell einzustufen zumal wir diese dringend benötigen

Gar nichts wird Deutschland davon abhalten. Das ist politisch auch gar nicht gewollt. Straßenkämpfe wie letztes Jahr in NRW (nur ein besonders herausragendes Beispiel von vielen) werden auch hier irgendwann zur Normalität werden. So lange die Politik gar nicht daran denkt, auch nur irgendwas am aktuellen Kurs der unbegrenzten Zuwanderung zu ändern, werden sich die Dinge zwangsläufig immer weiter in diese Richtung entwickeln. Wir dürfen nicht immer denken, wir machen etwas besonders richtig, wenn wir es in Wirklichkeit besonders falsch machen und trotzdem nicht auf die Idee kommen, damit aufzuhören.