Gibt es Männer die kein Oralverkehr mögen?

26 Antworten

Ja, es gibt Männer die keinen Fellatio mögen!

Aber möchtest du Cunnilingus?

Mach dir Gedanken warum du Fellatio nicht möchtest und sprich mit deinem Partner. Wenn es "nur" darum geht das er nicht in deinem Mund ejakuliert, dann erkläre es ihm und verwöhne ihn nur bis zum Punkt X. Wenn du Fellatio komplett ablehnst dann überlege ob es möglicherweise eine Alternative gibt mit welcher du deinem Partner eine besondere Freude machen kannst.

Es gibt immer Alternativen, hilfreich ist jedoch auch der Gedanke warum ich etwas nicht mag....

MfG Ursusmaritimus

sugarmay13  12.08.2011, 11:41

Also Cunnilingus, war mir so wortwörtl. noch gar nicht bekannt. Danke Ursusmaritimus, Wicki hats mir dann verraten, und was les ich da noch so....."Lecktuch".......ganz erstaunt gugg.....daß war mir auch neu....aber vielleicht sollte Harpy sich das mal anschauen, vielleicht wär das ja ein Lösungsansatz. http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Ganz unter uns, nein, mir sind keine bekannt. Das Gefühl es zu erleben ist einfach Klasse. Was einige nicht wollen wenn sie es selbst durchführen ist eben das S.erma abzubekommen. Das mag in der Tat nicht jeder. Aber das kann man ja vorher klären und anders regeln.

Aber wichtig ist auch: du musst das tun was Du magst. Sprich mit deinem Partner darüber. Insbesondere wäre es nicht schlecht darüber zu sprechen was genau dich da anekelt? Wenn es der Höhepunkt ist lässt sich das ja arrangieren...

Es sollte immer beiden Spaß machen und wenn Du das eklig findest, dann muß der Mann das akzeptieren, wenn nicht, dann weg mit dem.Im Übrigen sollte man auch über solche Dinge mit dem Partner reden können und auch ich glaube kaum dass es Männer gibt die das nicht mögen, aber ich denke die Meister respektieren die Entscheidung der Frau. Ich empfinde es genau so wie Du, ich mag es auch nicht und trotzdem haben mein Mann und ich keine Probleme.

Mit Sicherheit gibt es auch Männer, die das nicht mögen. Es gehört schon eine besondere Vertrautheit dazu, diese Sexualpraktik anzuwenden - einmal aus hygienischen Gründen, zum Anderen, weil Schreckliches dabei passieren kann. - "Mann" stelle sich nur einmal vor, die Frau wird plötzlich wütend und beißt zu ...... - Es gab diese Fälle schon!

Andererseits scheint es aber doch auch Frauen zu geben, die diese Praktik selbst lieben.

Was also richtig, oder falsch ist, müssen immer wieder "Zwei" untereinander ausmachen.

Ich als Mann finde, es gibt genug andere Sexualpraktiken, dass man sich auf diese Eine keinesfalls versteifen sollte und braucht. - Es könnte sonst auch als Einfallslosigkeit ausgelegt werden.

ja also ich finds auch nicht immer Sexy wenn Frau solch komische Laute dabei macht, oder gar nen Würgreflex bekommt.

alleinschon des am Kopfhalten finde ich nicht sehr erotisch

natürlich kann eine Richtige frau einen mann auch mit ihrer Zunge Verwöhnen ohne sich dabei zu unterwerfen ;) das is dan wieder Sexy

also Wer sich so in den Mund F**** Lässt des es klatscht hatt aus meiner Sicht auch keine Selbstachtung, (und das finde ich wieder unerotisch)