Wieso gibt es im Tierreich oder bei unseren Verwandten Schimpansen keine Fellatio also Oralverkehr?

4 Antworten

Gibt es, wenn auch selten:

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/flughund-mit-besonderen-neigungen.

Fellatio ist auch bei anderen Primatenarten bekannt. Insbesondere bei Bonobos wurde sie beobachtet, dort allerdings meist als Interaktionsmuster jugendlicher Männchen.[5] Obwohl die Annahme verbreitet ist, Fellatio sei spezifisch für Primaten, trifft das nicht zu. Beispielsweise existiert eine zufällig entstandene Aufnahme eines Kängurus, das Autofellatio praktiziert.[6] Unabhängig von derartigen Zufälligkeiten ist Fellatio bei der Paarung einer Spezies (Cynopterus sphinx) der Flughunde belegt.[7][8] https://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio

Mensch≠evolution. Mensch=Fortschritt. Zudem gibt es felatio auch bei anderen Tieren.

Weil Menschen auf kreative Ideen kommen. Bei den Menschen sind noch viele andere Sachen verbreitet, die es bei Tieren nicht gibt.