Gibt es Männer, die es ständig erleben, dass Frauen die anbaggern bzw. Interesse an ihnen zeigen?

4 Antworten

Bei mir auf der Arbeit ist es quasi so. Ich fühl mich wie ein Hahn in Hühnerstall.

Soviele junge Auszubildende die mich toll finden und ich bin der einzige Junge Mann da.

Aber mehr als bisschen flirten passiert da auch nicht.. ist ja Arbeit 😅

Kurod56
Fragesteller

Frag die mal nach Nummer

xTrollFaZe  05.01.2022, 00:29
@Kurod56

Haha die geben direkt. Aber kb die sind nichtmal so geil und dafür Job riskieren und Ruf kaputt machen lohnt nicht.

ja, meiner ist einer von denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurod56
Fragesteller

Sicher, dass du dir das nicht nur einbildest?

MiBB3L  05.01.2022, 00:26
@Kurod56

Ich bilde mir manchmal ein, ich sei gar kein Mensch

Kurod56
Fragesteller
@MiBB3L

Vielleicht bist du es auch nicht

Ehm...bei mir kann zb ein Kerl noch so gut aussehen, ich würde den nicht anbaggern, wäre zu schüchtern, nur wenn er interesse zeigt Bagger ich auch 😂

Ist nur ein beispiel, gitb so und so Leute

Meiner ist auch so einer, meinte immer hat kaum einer interesse an ihn aber dann soo bäm die und die wollen was von mir und fängt dann an zu Jammern warum immer ich 😂😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht wirklich. Das passiert nicht häufig das hübsche Männer angebaggert werden. Klar so 14 jährige Mädels sind neugierig und naiv genug sich an Hübsche ran zu wagen. Ein paar Jahre später sind das dann die Männer die rum heulen was für ein Held sie in der 9ten waren und jetzt kommen nur noch Absagen.

Nene Deutschland lebt im Mittelalter. Das Kind entscheidet mit den Eltern welcher Prinz ran darf

Kurod56
Fragesteller

Ich glaube in anderen Ländern passiert sowas, in Deutschland aber nicht

kajalcrissy  05.01.2022, 00:35
@Kurod56

Gut ob die baggern? In USA ist das aber echt normal das Hübsche Mädels dich anquatschen. Ob die sexuell auch offen sind weiß ich leider nicht. Ich vermute aber offener als in Deutschland. Ich denke die tun öffter was sie wollen

Kurod56
Fragesteller
@kajalcrissy

In vielen europäischen Ländern und auch in den USA sind die Frauen sexuell offener als deutsche Frauen und baggern auch Männer am