Gibt es Männer, die der Frau alles bezahlen auch wenn sie hässlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja. 38%
Nein. 38%
Anderes. 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Schau dich mal auf Den Seiten um wo Frauen sich anbieten, da sind teilweise komplette Kröten, kann mir nicht vorstellen dass deren Geschäft gar nicht läuft. Selbst 20 Jährige junge Männer gehen mit Omas am Straßenstrich mit und bezahlen die. Manche haben einfach abweichende Ideale von den gesellschaftlichen Schönheitsidealen.

Ja.

Gibt's bestimmt.

Ich habe mich während meiner Studienzeit 3 Jahre komplett von meiner damaligen Freundin finanzieren lassen.

Daher bin ich mir sicher, dass es auch solche Typen gibt.

Anderes.

Nicht bezahlen aber liebe kch finde aber jeder ist hübsch ich habe einen crush auf ein etwas übergewichtiges Mädchen aber sie ist echt mega sympathisch ich liebe sie sehr und könnte mir auch eine beziehung mit ihr vorstellen sie kann ja nix für ihre Krankheit

Ja.

Hallöchen

Die Sugardaddys .....die sind immer auf der Suche nach meist jungen Mädels....

Und zahlen ihnen meist auch ihr (teures) Luxus - Leben

https://youtu.be/wVV9Vg6dFB0?si=gNjCmfu7eDK_hxHP

Es gibt also Nichts, was Unmöglich ist

Die Kehrseite der Medaille...sie sind oft verheiratet

Also mit Liebe hat das beidseitig gar nichts zu tun

LG Angel