Kann man bei Louis Vuitton auch bar bezahlen oder ist das eher 'unerwünscht'?

4 Antworten

Nur bares ist wahres! Warum sollte das unerwünscht sein? Solange du nicht alles in Münzen zahlst ist denen das völlig egal wie du zahlst.

Kannst bar zahlen Karte ist bestimmt besser aber bar ist vollkommen ook

Soweit ich weiss, ist Bargeld (€), das einzige Zahlungsmittel, das in Deutschland akzeptiert werden MUSS. Wenn du deine 3000€ teure Tasche nicht gerade mit Münzen bezahlen willst, sollte es kein Problem geben.

solange du zahlen kannst ist aller ok ;)