Gibt es Männer, die bei jeder Frau eine Chance haben?

11 Antworten

Mal so ein Tipp von einer alten Frau: Hör auf drüber nachzudenken wie ANDERE dich sehen. Das bringt dich nicht weiter. Denk drüber nach wie du sein willst und tu es einfach. Egal ob du dann unsympatisch bist oder nicht. Dich auf jeden einstellen zu wollen funktioniert nie auf Dauer. Es ist nur eine gute Art und Weise die Leute von sich fern zu halten. Menschen funktionieren nur bei "groben" Themen über "gleiche Meinung". Diejenigen die wir sympathisch finden, müssen aber dort ankommen, wo es auch mitunter wehtun kann. Und das geht nur, indem man so ist wie man ist. Willst du "ehrlich" jemanden kennenlernen sodass es länger hält. Sei einfach wie du bist - auch wenn es mitunter nicht so "konform" ist wie jetzt.
Hör auf, dich für Andere anzustrengen. Sie mögen dich, oder sie mögen dich nicht. Du kannst das nicht beeinflussen.

Nein, jeder ist anders. Darum mag jeder auch andere Sachen / Leute / Eigenschaften. Aber es kann natürlich Leute geben, die sehr viele "gute" Eigenschaften haben und deshalb sehr beliebt sind.

guter Tipp mit Humor, und ner guten selbstbewussten Ausstrahlung kann nan eeecht viel machen.

heisst nicht dass das immer klappt aber „sympathisch“ (lol) wirst du bestimmt dadurch.

vermutlich muss man da unterscheiden ob se ne chance auf sex haben oder ne chance für ne beziehung.

bei sex reicht ja oft wenn se gut aussehen,für die beziehung muss dann auch der charakter zusammen passen.

aber trotzdem glaub ich nicht dass manche männer überall chancen haben. jede frau hat nen eigenen geschmack. gibt auch frauen die brad pitt hässlich finden, andere können jason momoa nicht leiden (als beispiel). daher... nein..

Nein diese Männer gibt es nicht.

Selbstbewusste Männer blitzen bei noch selbstbewussteren Frauen ab. Und nicht selbstbewusste Männer blitzen bei allen Frauen ab.