Gibt es leute die unterhosenfetisch sind?

9 Antworten

Da die Unterwäsche, eines Partners, zumindest mir, in klarem Zusammenhang, mit sexueller Lust und Thematik steht, scheint es nicht zu weit hergeholt, einen Strich von Unterhosen, zu sexueller Anziehung, zu ziehen.

Es gibt sehr viele, die eine Unterhose an haben.

Das gibt es. Und die Fetischisten lassen sich das teilweise auch etwas kosten und kaufen je nach Neigung gebrauchte Unterwäsche, meist wegen des Geruchs. Sonst habe ich keine rechte Vorstellung über diesen Fetisch.

Ja, die eigenen.

Manche trage ich so lange, bis sie auseinanderfallen.

Zwischendurch waschen tue ich sie aber😅

Ja, es gibt Leute die auf Unterhose oder andere Lute in Unterhosen stehen. Ob das nun immer gleich ein Fetisch ist oder nur eine Vorliebe ist ja egal ;)