Gibt es Leute die das Alter anderer Menschen exakt schätzen können?

4 Antworten

Ich kenne keine, und wenn ich das Alter bei Anderen erraten soll, liege ich meistens so um die 5 Jahre nach oben oder unten daneben. Schätzen macht ohnehin nur bei den Männern Sinn. Einer Frau kann und darf man nicht die Wahrheit sagen. Man ist gesellschaftlich gezwungen, mindestens 10 Jahre, besser noch 20 Jahre runter zu mogeln.

Pauschal wäre vermutlich es schon sehr schwierig. Ich meine, es gibt Menschen, die sehen mit 30 schon aus wie 50 und es gibt Menschen, die sehen mit 50 aus wie 30. Und dazwischen ist im Prinzip alles vertreten.

Ich kannte Mal eine die könnte das sehr gut . Sie meinte sie würde das spüren oder so .

Ich könnte mir da aber nicht wirkliche was vorstellen .Ist vielleicht Übung oder so

Ich habe mal einen in einer Kneipe kennengelernt, der war schon beeindruckend und übrigens Palästinenser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung