Gibt es Leute, die 7000 EUR/Einzelperson/Jahr fuer Urlaub ausgeben?

11 Antworten

Natürlich...peanuts für einige, manchmal werden solche Beträge als Trinkgeld verschenkt!🤑🤑🤑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Für einzelne wird es finanziell schlicht kein Problem sein, andere sparen einige Jahre darauf um sich einen Traum zu erfüllen.

Gibt es bestimmt, auch wenn ich nicht dazu gehöre.

Es gibt wahrscheinlich auch Leute, die 700.000 Euro pro Einzelpersonen für einen Urlaub ausgeben.

Übrigens kann man derzeit bei Aldi Süd eine 10-tägige "Eisbären-Expedition Kanada" ab 7.999 Euro pro Person buchen oder sogar eine "Weltkreuzfahrt", Dauer 117 Tage, ab 14.659 Euro pro Person.

Und das bei Aldi, wie gesagt, nicht in einem exklusiven Reisebüro für Millionärs-Traumeisen.

Für eine einmalige Rundreise als Lebenstraum würde ich auch soviel bezahlen, aber natürlich nicht jedes Jahr. Meine Urlaubsträume sind aber zum Glück noch billiger zu haben, z.B. mal nach Japan (war schon gebucht, ist aber wegen Corona ausgefallen) oder mal durch Chile und Argentinien. Das bekommt man beides auch noch unter 7.000 Euro p.P.

wenn es den urlaub wert ist, würde ich das tun. dann muss es aber schon was besonderes sein. große seereise, oder eine weltreise.......