Gibt es Länder bei der die große Allgemeinheit für einen Westler unerträglich ist?

1 Antwort

Zuerst einmal sind die Menschen in den genannten Ländern nicht so verschieden. Sie haben oft mit den gleichen Alltagssorgen zu kämpfen wie im Westen auch.

Zu Hause tragen die Frauen, wenn Familienangehörige dort wohnen, ganz "normale" Kleider.

Ein Teil der reichen Leute nutzen das Geld um in Länder zu fahren, wo es weniger Einschränkungen gibt. Deshalb tauchen dann auf social media Fotos mit Frauen ohne Kopftuch und alkoholtrinkende Männer auf.

Im Iran läuft für junge Leute in den Städten oft das gleiche Programm wie im Westen. Partys, eng anliegende Kleider bei den Frauen, Alkohol...

Protest gibt es dann auf spannende Art:

https://www.youtube.com/watch?v=6sH9M6JNq2s (bevor die Frauen Auto fahren durften)

Partys im Iran:

https://www.youtube.com/watch?v=mUGmlls2xiY

Waldmorti
Fragesteller

Ja krass zensiert….

Waldmorti
Fragesteller
@Waldmorti

Müssen die mit Strafen rechnen wenn die sowas zeigen?

Bodesurry  27.08.2023, 17:06
@Waldmorti

Im Iran: Wenn sie erwischt werden und keine einflussreichen Eltern haben - ja.

Das Saudi-Video dürfte kaum in jenem Land gedreht worden sein.