Gibt es Kinderpornos im Darkweb? Wenn ja, warum werden diese nicht gelöscht?

Support

Hallo Community,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeRaymond, Support76 von gutefrage

6 Antworten

Wie stellst du dir denn vor, wie das passieren soll? Dateien können nur vom Besitzer gelöscht werden. Schließlich hat er sie ja auf dem eigenen Server. Und Anbieter solcher Inhalte haben ja den Willen, es zu verbreiten, wieso sollten die es dann also löschen?

Ja, leider schon. Und es wird oft versucht, sie zu löschen. Meistens von Menschen, die nichtmal der Regierung selbst angehören z.B Menschen die Hobby-Hacker sind. Dazu sind sie noch sehr schwer zu finden.

Ich weiß es nicht. Ich besuche das Dark-Web nicht. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, denn dafür gibt es das Dark-Web ja.

Weil es keine Aufsicht im Darkweb gibt. Das wird von Servern irgendwo auf der Welt angeboten. Außer du kannst dich auf den Server hacken, dann kannst du das Natürlich löschen

Keine Ahnung was es im DarkWeb gibt war dort noch nie, aber dort gibt es mit Sicherheit alles was legal ist und auch alles was illegal ist, also auch Kinderpornos. Und warum sollten sie die löschen?? Sie haben sie ja hochgeladen! Das ist ja der Sinn vom DarkWeb!