Denkt ihr ist da was dran das laut einer Statistik 3-5 % aller Männer Kinderpornos gucken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Könnte durchaus hinkommen ja 59%
Nee das ist viel zu Hoch 35%
Das ist noch viel zu niedrig 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erscheint mir recht hoch. Es sei denn es werden da die Fälle hinzugerechnet in denen Leute so etwas schauen weil ihnen das "vorgesetzt" worden ist oder die "neugierig auf abartiges" sind.

Ich persönlich habe auch schon mal einen Kinderporno gesehen. Der ist sogar hier auf dem Portal gepostet worden. Wurde zum Glück schnell wieder entfernt, dahingehend ist die Moderation echt flott. Aber nichts desto trotz.

Ich wollte ihn nicht sehen, hab ihn aber gesehen (einige Sekunden lang bis ich realisiert habe was das war). Würde ich jetzt bei der Statistik ebenfalls hinzugerechnet werden oder nicht? Das ist hier die Frage.

poppedelfoppe
Fragesteller

oje ...ich hoffe die Person hat ne strafe bekommen ...sowas geht ja gar net !

Andrastor  18.01.2023, 21:51
@poppedelfoppe

Hoffe ich auch. So etwas passiert hier immer wieder mal. Zum Glück nur recht selten.

Hier wurde auch schon ein Video gepostet, welches zahlreiche Menschen gezeigt hat die (und während sie) gestorben sind. Meist auf ziemlich grausame Weise.

poppedelfoppe
Fragesteller
@Andrastor

ich habe mal auf Youtube nen Video gesehen wo jemand geköpft wurde ,das Video war echt und jemand hat mir so nen link geschickt ....Natürlich wurde das Video gelöscht aber ich habe immer noch nen Trauma davon !

Andrastor  18.01.2023, 21:54
@poppedelfoppe

Dann solltest du dich vielleicht deshalb in Therapie begeben. Es ist keine Schande von so etwas traumatisiert zu sein.

Andrastor  19.01.2023, 23:47

Danke für das Sternchen.

Könnte durchaus hinkommen ja

Könnte sein ich frag mich nur wo die das ansehen

Nee das ist viel zu Hoch

Wenn dann wäre es abartig

Könnte durchaus hinkommen ja

Ja, ich glaube, das könnte stimmen.

Nicht alle Konsumenten sind pädophile. Manche schauen es wohl auch einfach an generellem perversen Interesse, aus Neugier oder sonst welchen verkommenden Gründen.