Gibt es keine Hoffnung mehr?

4 Antworten

Wenn eine Beziehung zu Ende ist, dann ist es so. Was willst du als Außenstehender daran ändern? Die beiden dazu zwingen, wieder zusammen zu kommen? Wohl kaum.......

Und es gibt auch solche Krisen in deutschen Beziehungen. Das hat nichts damit zu tun, daß beide eine andere Herkunftsfamilie/ein anderes Herkunftsland haben.

Kadayip
Fragesteller

Ich weine, weil deutsche Frauen und ausländische Männer doch eh so selten ein Paar sind. Jetzt hat mein indischer Kumpel auch mit seiner deutschen Freundin Schluss gemacht

studiogirl  21.04.2022, 19:45
@Kadayip

Kannst du auch mal eine andere Antwort geben? Das allein ist DEINE Meinung, nicht die der Menge.......

Kadayip
Fragesteller
@studiogirl

Warum wollen die meisten Deutschen Frauen nur deutsche Männer? Warum gibt es so wenige Paare, wo der Mann Ausländer und die Frau deutsche ist?

studiogirl  21.04.2022, 20:01
@Ronahi471

Stehen nicht, aber ich kenne einige Partnerschaften/Ehen, die unterschiedliche Herkunftsländer haben wie deutsche Frau/Ghanaer und andere, wo die Frau aus einem anderen Land kommt und einen deutschen Mann geheiratet hat.

Ronahi471  21.04.2022, 20:05
@studiogirl

Hätte nicht gedacht, dass es deutsche Frauen gibt, die sich in Ausländer verlieben

studiogirl  21.04.2022, 20:06
@Ronahi471

Muß ja wohl. Und warum auch nicht......? Es kommt ja auf den Menschen an, nicht auf seine Hautfarbe, Herkunft usw.

studiogirl  22.04.2022, 10:41
@Ronahi471

Viele heißt nicht alle und wo sind deine Beweise dazu? Man kann sich an allem hier hochschaukeln.....ob und ob nicht. Man sollte aber nicht verallgemeinern.

Wenn es nicht passt- dann passt es nicht. Da kann man nix machen. Liebe kannst du nicht erzwingen.

Kadayip
Fragesteller

Passen deutsche Frauen und ausländische Männer nicht zusammen?

Larimera  21.04.2022, 19:42
@Kadayip

Kommt auf den Typ Mensch an....und auf die Kultur der Beiden. Die gegenseitige Akzeptanz und Toleranz. Ich bin Deutsche.... Mein Mann ist auch Ausländer. Sind seit 20 Jahren glücklich.

Sevven  21.04.2022, 19:42
@Kadayip

Grundsätzlich? Nein. In dem Fall? Womöglich, keine Ahnung ob die Nationalität der Trennungsgrund war.

Kadayip
Fragesteller
@Larimera

Ich finde es extrem gut, dass du als deutsche Frau einen Ausländer genommen hast. Leider gibt es zu wenige Paare, wo der Mann Ausländer und die Frau deutsche ist

Kadayip
Fragesteller
@Sevven

Ich weine, weil deutsche Frauen und ausländische Männer doch eh so selten ein Paar sind. Jetzt hat mein indischer Kumpel auch mit seiner deutschen Freundin Schluss gemacht

Benutzer7628q5  21.04.2022, 19:46
@Kadayip

Als ob es juckt ob es zwei Personen mit der selben Nationalität sind oder zwei Personen mit verschiedener Nationalität

Kadayip
Fragesteller
@Benutzer7628q5

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

Larimera  21.04.2022, 19:50
@Kadayip

Wo die Liebe halt hinfällt. Erzwingen kann man das nicht.

Kadayip
Fragesteller
@Larimera

Kennst du noch andere deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

Larimera  21.04.2022, 19:54
@Kadayip

Kennen ist übertrieben..... aber ich weiß von Einigen hier im Dorf.

Ronahi471  21.04.2022, 19:56
@Larimera

Mit was für ausländische Landsmänner sind deutsche Frauen, die in deinem Dorf sind verheiratet oder in einer Beziehung?

Larimera  21.04.2022, 19:57
@Ronahi471

Weiß ich nicht. Da frag ich nicht nach. Das gehört sich nicht.

Kadavii  21.04.2022, 20:20
@Larimera

Ich hätte nicht gedacht, dass es deutsche Frauen gibt, die sich in Ausländer verlieben

Yavii  21.04.2022, 21:13
@Larimera

Findest du ausländische Männer optisch hübsch?

Willst du wirklich, das sie glücklich sind? Das klingt eher so, als willst du einfach nur, das ein Ausländer mit einer deutschen zusammen ist. Jeder trifft seine Entscheidungen selbst. Und sie haben sich dazu entschieden, dass die Beziehung nichts bringt. Respektier das

Kadayip
Fragesteller

Passen deutsche Frauen und ausländische Männer nicht zusammen?

Wenn es nicht gepasst hat dann werden sie nicht wieder zusammenkommen und dein Bedürfnis das du damit erfüllen möchtest solltest du anders befriedigen

Kadayip
Fragesteller

Passen Deutsche Frauen und ausländische Männer nicht zusammen?

tortoise64  21.04.2022, 19:39
@Kadayip

es gibt nicht „die“ deutsche frau, bitte raff das endlich. Jede Frau ist ein individuum

Kadayip
Fragesteller
@tortoise64

Ich finde es extrem schade, dass es so wenige Paare gibt, wo der Mann Ausländer und die Frau deutsche ist