Ist das fremdgehen, wie verhält man sich?

3 Antworten

Ja naja ich weiß Moralaposteln mag keiner. Aber überleg dir sowas doch mal früher und denk vielleicht mal paar Tage in die Zukunft bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst. Bei deinen nächsten Entscheidungen solltest du an diese Situation und an meine Worte denken.

Ok jetzt mal zurück zur Frage. Moralisch halte ich es für grenzwertig aber es gibt schlimmeres. Du stehst nicht mal auf Typen und wirklich safe war das ja nicht.

Nichtsdestotrotz solltest du mit ihr darüber reden. Du hast ein schlechtes Gewissen und möchtest bestimmt nicht mit so einem Geheimnis in die Beziehung einsteigen. Das einzige was dir Ruhe bringen wird ist ihre Ansicht dazu...und das ist auch das einzige was hier wichtig ist.

Und dein komischer Kumpel nh...dass man seine homsexuelle beste Freundin dafür benutzt um sich von ihr einen runterholen zu lassen ist schon weird.

Du bist W? Dem Namen zur Folge. Und einfach so, aus freundschaftlichen Diensten, jemanden einen runterholen?

Darauf gibt es keine Universalantwort. Deine Partnerin muss damit klarkommen. So oder so, sollte es irgendwann angesprochen werden. Ob die Frage jetzt direkt oder erst später? Mit der Entscheidung wirst Du wohl alleine bleiben. Es bleibt wohl abzuschätzen, ob sie bereit ist, es jetzt schon zu hören. Aber ganz ehrlich, wenn sie es jetzt schon nicht ertragen kann und es nciht sein soll, dann soll es nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung