geträumt,dass paar sich trennt

5 Antworten

Hallo,

ich hab mal sowas ähnliches geträumt, dass meine beste Freundin und ihr Freund sich trennen. Einige Wochen später ist das dann auch passiert. Sie hatte genau an der Stelle geweint von der ich geträumt habe. Ich kann mich nicht mehr erinnern aber ich glaube sie hatte sogar das gleiche gesagt wie im Traum.

War selber sehr geschockt davon, dass es wirklich passiert ist. :( Dir bleibt nichts weiter zu tun als zu warten. ;)

LG Tiina

Dein Traum muss nicht zwingend heißen, dass die beiden sich trennen. Da man während des Träumens Ängste verarbeitet, aber auch den ganz normalen Alltag, überleg doch mal, was den Traum ausgelöst haben könnte.

Hast du Angst, dass die beiden sich trennen? Verhält sich dein Bruder in letzter Zeit anders? Gibt es Andeutungen, dass es dazu kommen könnte?

Sprich doch auch mal mit deinem Bruder drüber, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob dein Traum was heißen könnte. Er wird ja schließlich wissen, wenn etwas los ist (;

michimusic11
Fragesteller

ich hab nicht angst,dass sie sich trennen,aber ich denke,sie werden sich bald trennen.es wäre besser so,wenn sie sich trennen,auch wenn ich sie sehr mag

Wenn dein Bruder im Moment etwas Stress in seiner Beziehung hat , dann ist es völlig normal das man sich Gedanken macht , so wie du jetzt .

Muss aber überhaupt nichts bedeuten , die Träume die ich bis jetzt hatte sind ( Gott sei Dank ) alle nicht eingetroffen .

Also mach dir nicht so viele Gedanken .

Träume sind Verarbeitungen von Sachen die dich stressen, nachdenklich machen, etc.

Guten Tag,

es ist wie du bereits gesagt hast nur ein Traum, mach dir also keine Gedanken.

Ich habe auch schon oft von Mila Kunis und Megan Fox in meinem Schlafzimmer geträumt, leider ist bissher nichts Passiert. Hmpf, so ein Pech aber auch...

Ne um das ganze Thema jetzt nicht ins lächerliche zu ziehen. Träume haben keinerlei Auswirkungen auf die Wirklichkeit, einzige Ausnahme sind Alpträume nach einem Schlimmen Ereignis etc. pp. und in manchen fällen auch über sachen die dich zum Nachdenken bringen etc. pp. bei einem solchen Traum würde ich mir jedoch keine Sorgen machen.

Gruß

Dennis