Gibt es Karneval in Kanada?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es zwar teilweise schon, aber es ist auf keinen Fall so "bekannt" wie in Deutschland und es gibt auch kein Schulfrei deswegen. Aber in Québec zum Beispiel gibt es trotzdem eine Karnevalsfeier.

Benutzer97  06.04.2012, 22:00

Danke für den Stern :)

Ja es gibt Karneval (Mardi gas)!die Hochburg ist Hamilton/Ontario. Wir von unsere Geselschaft haben bereundete Vereine dort. Ich selber war auch schon da .Super geile Veranstaltung im German-Club Hamilto in Deutsch!!es waren auch vereine aus der USA da.

Wenn du ihn richtig erleben willst musst du nach Québec City fahren. Da ist ist die Hölle los. Dort gibt es Bootsrennen über den zugefrorenen Sankt Lorenz kostenlose Fresserei für Kinder und vieles mehr.

Jolina93
Fragesteller

das war nicht die frage, aber trotzdem danke. xD

Karnival bzw. Fasching wie wir in Deutschland es kennen gibt es in Canada nicht.