Gibt es Kameras in Kinosäälen?

3 Antworten

Ja, gibt es. Im Kino muss es nur einen Aushang geben, der auf Videoüberwachung hinweisst und dann ist es erlaubt.

Küssen und in den armen haben oder Händchen halten ist besser als nix

-,- wenn dus treiben willst bleib Zuhause und guckst auf DVD oder im Internet

Die DSGVO würde dem Kino aber sowas von auf die Füße treten, wenn diese dich nicht über Videoaufnahmen (selbst zur Sicherheit) informieren würden O_O

NeoGriever  24.05.2021, 11:14

Aber interessant, dass ihr das so direkt ansprecht ^^ Ich hätte es eher umschrieben mit einem Deckmantel-Grund XD

feuerwehrfan  25.05.2021, 19:58

Sofern auf Videoüberwachung hingewiesen wid, darf das Kino den Saal überwachen.

NeoGriever  02.06.2021, 17:21
@feuerwehrfan

Thats the point. Solange da steht "Dieser Bereich wird Videoüberwacht" oder sowas ähnliches, ist das legitim. Wird darauf aber nicht aufmerksam gemacht, ist das eine ganz andere Geschichte. ;)