Gibt es Jungs auf Tinder die auch nach einer Beziehung suchen oder sind dort nur Fuckboys?

4 Antworten

Ich denke, dass der Interessensschwerpunkt bei Tinder anders gelagert ist, als zur Suche nach einer Beziehung. 🙄 Da gibt es geeignetere Portale...

Nein , tinder ist nix für Beziehung . Nur für GV .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bestimmt aber die nimmst du dann sicherlich nicht wahr.

Warum sollte ein Typ der gut aussieht und Frauen mit Leichtigkeit kriegt eine Beziehung gerade auf Tinder suchen????

tinder und beziehung suchen hahaahahaa