Gibt es nur Fuckboys auf Tinder?

9 Antworten

Nein gibt es gibt dort so viele, die nur davon träumen eine Freundin zu finden. Wenn man aufhören würde sich nur für die Top 2% der Männer dort zu interessieren und auch mal einem Mann eine Chance auf ein Date geben würde, der vielleicht nicht aussieht wie aus einem Playboy Magazin und keinen hohen sozialen Status hat, dann würdest du bemerken, dass es dort sehr wohl Männer gibt, die sich innerlich große Hoffnungen machen dort die große Liebe zu finden aber von keiner einzigen Frau beachtet werden, weil auf die Tinder an scheinbar nur die Top 1-2 % der Männer interessant genug sind für Dates.

Ichbincool298  04.07.2022, 00:18

🧢

Ichbincool298  04.07.2022, 00:26
@Latthammer3

Cap. Die meisten auf tinder wollen nichts ernstes. Die wenigsten auf tinder suchen sich einen Ehepartner lol.

Latthammer3  04.07.2022, 00:33
@Ichbincool298

Doch klar wollen viele dort was ernstes aber sie werden von Frauen nicht wahrgenommen, weil dort nur die Top 5% der Männer den meisten Frauen überhaupt ins Auge fallen.

Ichbincool298  04.07.2022, 00:41
@Latthammer3

Wer auf tinder sucht muss verzweifelt sein. Tinder ist nicht für seriöses. Das ist so als ob ich bei Media Markt nach essen suche

Latthammer3  04.07.2022, 00:43
@Ichbincool298

ja stimmt auch aber denke, dass jeder es schonmal probiert hat und sich Hoffnungen gemacht hat.

Bestimmt nicht nur ,aber wer 👉👌 will muss freundlich sein und wenn man einen ehrlichen will seit ehrlich zueinander und nehmt euch Zeit und nicht beim 2 Date ins Bett .

Es gibt übrigens auch Frauen bei Tinder die gerne Mal 👉👌oder die 🐈🐱 geleckt haben wollen ohne Klotz am Bein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Tinder ist voll von Strichern. Oder was soll ein Fuckboy sein? Ein Strichjunge?

safirblau531
Fragesteller

Nein, ein Mann oder Junge, der keine feste Beziehung will und sehr viele Frauen bumst.

Ron825  03.07.2022, 23:33
@safirblau531

Ist das nicht ein Player oder sowas? Fuckboy klingt wie ein Boy der sich in den Arsch fucken lässt. Ich möchte nicht so genannt werden.

safirblau531
Fragesteller
@Ron825

Dann halt ein Player, ist das Gleiche im Prinzip, ich hasse Player.

finde ja, die meisten sind da wegen sex.

wenn man ein echter Mann wäre würde man jemanden richtig ansprechen und nicht auf irgendeiner app eine frau suchen, ist komisch.

Klar die Fuckboys gibt es dort auf jeden Fall. Aber nicht alle sind so. Das merkst du dann spätestens wenn du mit ihnen schreibst.

viel Glück