Gibt es jemanden, der keine Arme, keine Beine hat und Blind und Taubstumm ist?

6 Antworten

Das weiß ich nicht, aber ich habe in der Reha, nachdem mir nach einem Unfall beide Beine vollständig in der Hüfte amputiert werden mussten, eine Frau kennengelernt die beidseitig Oberschenkelamputiert, beidseitig Oberarmamputiert und Schwerhörig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solche personen gibt es sicherlich, doch diese werden höchstwahrscheinlich keine besonders lange lebenszeit haben bzw. immer auf externe hilfe angewesen sein. das müssen die meisten ja schon beim fehlen nur eines deiner aufgezählten sinne. ein konkretes beispiel kann ich dir leichter nicht nennen, dafür ist das alles zu spezifisch^^

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber mit Sicherheit. Irgendwen gibt es immer.

Es gibt nichts, was es nicht gibt ;)