Gibt es jemand der sich für Bücher aus dem 19. Jahrhundert interessiert (z.B. 1883)?

2 Antworten

Da wird es sicherlich welche geben. Ich zb mag alte Sachen sehr und möchte sie erhalten. Mein ältestes Buch ist von 1760 und stammt aus dem Nachlass eines Bibliothekars.

Ist schwierig, irgendwie sind die Zeiten vorbei, scheint mir. Ich hab auch noch ein paar tolle alte Bücher (Lexika und so), für einen Waschkorb wollte mir ein Antiquar 10 Euro geben ... :-(