Gibt es irgendwo ein Bild oder ein Video von dem Menü der SNES Konsole?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstseitdem Gamecube und dem GameboyDS giebt es bei Nintendo Konsolen ein Menü.

Der erste Gameboy und der NEShaben es ohne Modul bei mir nochnicht einmal geschafft das Logo richtig darzustellen,sondern nur einen Balken

Gibt kein Menü. Un wenn einige Erinnerungen das behaupten, dann war das wahrscheinlich der Super Game Boy. Und vergleicht das SNES nicht mit einer Konsole wie der PS3, da liegen gut 16 Jahre dazwischen

Alcocid  11.08.2010, 16:17

Der Supergameboy war ein Modulmit dem man Gameboyspiele auf dem SNES spielen konnte. Hat also genaugenommen deinen SNES in einen Gameboy Color verwandelt(der hat auchkein menü) Ich glaube du konntest den Ramen mit L&R wechseln weil derBildschirm nicht komplett ausgenutzt worden ist

Mahuu  11.08.2010, 19:03
@Alcocid

Er hat aber keine Game Boy Color Spiele abgespielt, nur Game Boy.

ich habe einen funktionierenden snes. wenn man ihn einschaltet ohne spiel drin, kommt glaub ich son nintendo logo und ansonsten nix.

wenn man ein spiel drinhat startet das direkt, es gibt kein menü wie bei der PS3 ^^

das menu der snes konsole beeinhaltet glaub ich spiel,musik,einstellungen und noch etwas

hatte mal vor 10 jahren eine snes

Mahuu  11.08.2010, 19:03

Ich glaube du verwechselst das mit der Dreamcast.

die snes hatte kein Menü xD

nur wenn du ein spiel reingesteckt hast sonst aber nicht.