SNES-Controller Reagiert nicht

2 Antworten

Wenn 2 Controller nicht gehen, kann es schon am Controlleranschluss der Konsole liegen.

Das SNES hat doch zwei Controlleranschlüsse.Kann man vielleicht am 2. Anschluss testen ob es ein Signal gibt ?

Theblockbrain
Fragesteller

Nein dort gibt es gar kein Signal aber ich gehe davon aus, dass das daran liegt, dass das der 2te-Spieler Slot ist und somit erst beim Spielen das Signal ankommt.

ch würde den Controller öffnen, und die Gummi-Pads von der Unterseite sowie die Platine des Controllers mit Isopropyl reinigen. Dann geht's meistens wieder.