Ps 4 Controller R1 Taste defekt!

1 Antwort

Wie alt ist deine PS4?

Warum weiß in diesem Land eigentlich keiner, dass man eine zweijährige Garantie auf solche Fehler hat?

Solange du das Gerät normal behandelt und nicht herumgeworften hast, ist davon auszugehen, dass der Taste eine Macke hatte. Also zurück zum Händler, der sagt dir, wie es weitergeht.

Jkjkjkjkjkjk125  29.03.2015, 00:11

Du musst nicht fragen wie Alt die PS 4 ist und gleichzeitig sagen das sie 2 Jahre garantie hat, die PS 4 giebts noch kein 2 Jahre

xSeth
Fragesteller

Meine ps4 ist nicht all zu alt, aber wie du es sagst es war ein Fehler meinerseits.Der Controller ist mir runtergefallen.Doch zu meinem erfreuen funktioniert er plötzlich wieder wie vorher trotzdem vielen dank ! LG

xSeth
Fragesteller
@xSeth

Ebenfalls ist meine Garantie auch verfallen als ich den Controller geöffnet habe.