Bei meinem PS4 Controller ist Wasser rein gekommen und jetzt spielt die R1 Taste verrückt (alles andere funktioniert).Weiß jemand wie man diesen Deffekt behebt?

2 Antworten

Trocknen lassen.

Aber wirklich lassen, also nicht aktiv trocknen, sondern passiv.

Auf gut Deutsch gesagt: Nicht auf die Heizung legen oder ähnliches. Einfach irgendwo auf den Tisch oder evtl. in Reis, würde ich hier aber nicht empfehlen.

Leg ihn einfach auf den Tisch und warte mind. 24h.

Wenn er dann immer noch nicht richtig geht, hast du leider Pech gehabt !

Wann ist denn das passiert, wenn das gerade passiert ist, lege den Controller in Reis, wenn es schon etwas länger her ist hilf nur warten , wenn er dann nicht geht, musst du einen neuen kaufen.

MFG