Nein mit MacBooks geht das nicht, es gibt aber iMacs die das können.

MFG

...zur Antwort

Also es gibt derzeit kein Headset mit richtigem 7.1/5.1 Sound. Für richtigen 7.1 Sound bräuchtest du 7 Audiokabel und das hat kein Headset, die Headsets die mit 7.1/5.1 beworben werden, simulieren nur 7.1 Sound. Der ist zwar auch ganz gut kommen aber auf keinen Fall an den echten ran.

MFG

...zur Antwort

Die i7 Prozessoren sind immer besser, außer seiner ist viel neuer, sonst ist deiner besser, da bringen ihm seine 200mhz nichts, das sagt das nur um sich toll zu fühlen, du könntest deinen i7 ja um 200mhz übertakten, das bringt zwar sogut wie nichts, aber dann hat er kein Argument mehr .......

MFG

...zur Antwort

Also, wenn ich du wäre , würde ich mit dem kostenlosen Programm Bootcamp von Apple Windows auf deiner externen Festplatte installieren, dann kannst du beim Start zwischen Windows und Mac wählen, außerdem läuft dann nur ein Betriebssystem aufeinmal und dann kann dieses auch die volle Leistung ausschöpfen.

MFG

...zur Antwort

Du gehst in den minecraft Ordner und kopiert den Inhalt aus dem Ordner "saves" auf einen Stick(Das sind die Welten).
Und auf dem neuen PC setzt du sie wieder in den saves-Ordner ein.

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.