GTX 950 wieviel Watt??

7 Antworten

Ist schwierig, wenn man keine Komponenten gesagt kriegt, außer die Grafikkarte. 350W sind aber aufjedenfall ziemlich schwach. Kann aber theoretisch je nach verbauter CPU reichen.

Also wahrscheinlich reicht das nicht.

Wenn du einen Fertig-PC hast hat das Netzteil wahrscheinlich nicht mal die benötigten Anschlüsse.

MFG

Dan rechne mal zsuammen was alle einzelteile an deinem PC verbrauchen dan weißte ob es reicht, allerdings sollte es 400+ schon sein bei 350 könnte es eng werden

350w sind sehr wenig!!! Ich würde mir schnellstmöglich ein neues Netzteil besorgen

Kommt auf die anderen Komonenten an wie viel watt die brauchen. Wird aber ehr eng