Gibt es irgendwelche tricks, damit die zeit langsamer vergeht?

5 Antworten

Erfahrungsberichte vergeht die Zeit am langsamsten, wenn man idgendwas tut, was man überhaupt nicht mag. Lies ein Fachbuch über ein Thema, was dich nicht interessiert.😅

Schau dir DUNE an, eines der Langweiligsten Filme Ever.

ersteIIen  27.03.2024, 01:28

Du bist auch langweilig

Dich unbeschäftigt halten. Die Zeit vergeht langsamer, wenn du dich langweilst. Dir ist doch bestimmt mal aufgefallen, dass 15 min im Wartezimmer deines Hausarztes sich anders anfühlen, als 15 min Zocken mit deinen Freunden. Ich würde dir dennoch davon abraten, obwohl ich dein Bedürfnis verstehen kann, die Zeit langsamer laufen zu lassen. Denn das wäre wohl nur ein Tausch von Qualität zu Quantität.

immer unterschiedliches unternehmen, und kein monotones Leben führen.

Wenn man das absolute Maximum rausholen möchte, dann leb am besten im Keller oder im 1. Geschoss. Da sparst du dir paar Nanosekunden.

War auch bei mir so, Versuch früh wie möglich aufzustehen und minimiere dein Zeit am Handy