Gibt es irgendeine Methode um Discord zu deaktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja weil........ 100%
Nein weil....... 0%
Hab überhaupt keine Ahnung davon........ 0%

1 Antwort

Ja weil........
  1. Wenn Du Dein Konto über den Desktop deaktivieren möchtest, gehe zu Deinen Benutzereinstellungen, indem Du auf das Zahnrad neben Deinem Benutzernamen drückst.
  2. Du gelangst zur Registerkarte "Mein Account".
  3. Wähle Account deaktivieren (neben Account Löschen).

Bild zum Beitrag

 - (App, Discord, Fragestellung)
BelDaizora
Fragesteller

Also eigentlich will ich die Discord App deaktivieren nicht mein Account

dsteinigfn  28.07.2023, 17:20
@BelDaizora

Dann solltest Du mal angeben, auf welchem Betriebssystem Du DISCORD nutzt. Vielleicht kann Dir dann jemand weiterhelfen.

dsteinigfn  28.07.2023, 20:13
@BelDaizora

Öffne die Einstellungen. Wechsle dort nach Apps & Benachrichtigungen. Suche jetzt nach der DISCORD-App und klicke auf den Button BEENDEN ERZWINGEN oder DEAKTIVIEREN.

BelDaizora
Fragesteller
@dsteinigfn

Hab bei mir Stop erzwingen wenn ich das aktiviere dann kann ich die App nicht mehr öffnen oder?

dsteinigfn  28.07.2023, 20:37
@BelDaizora

Du aktivierst die App wieder, indem Du auf dem Desktop das App-Symbol auswählst (anklickst).

BelDaizora
Fragesteller
@dsteinigfn

Ah ok und ist das nicht komisch ich kann die App immer noch nutzen obwohl ich Stop erzwingen aktiviert hab

dsteinigfn  28.07.2023, 20:51
@BelDaizora

Ja natürlich! In dem Moment, wo Du die App wieder antippst, ist der "Erzwungene Stop" wieder beendet. Die App ist wieder aktiviert (siehe oben!)